Dienstag, 31. Juli 2012

Fashion Blogger Cafe in Düsseldorf


  

Das Navi war eingestellt, das Auto Startklar, das Ziel: Düsseldorf und ich war panisch. Der Auslöser dafür war, die Vorstellung das erste Mal mit einem Auto durch eine Großstadt zufahren. Mit Kat fuhr ich am Samstag zum Fashion Blogger Cafe. Dort trafen wir uns mit Jana, Ilka, Amelie, Lydia, Melissa, Sina, und lernten dort auch neue Blogger kennen, wie Koko, Alina & Shia und noch ein paar mehr . Es gab Reichlich Kuchen und Cupcakes. Durch das Quatschen, Tratschen und neue Leute kennen lernen, ging die Zeit viel zu schnell vorbei.








  Hier sind ein paar Bilder von sehr hübschen Kleidern, die mir dort gefallen haben:















 






Mittwoch, 25. Juli 2012

Like a Diva

Like a Diva

Summertime

Der Sommer kann kommen


















  
 













 
JaJa, sobald man etwas haben will, geht die Zeit einfach nicht schnell genug vorbei.
Ich freu mich, wenn mein Gehalt endlich wieder da ist.
Diese hübschen Sachen und noch viele viele mehr, hab ich im Internet gefunden und will sie haben.
Vor allem der Blazer mit den Knöpfen hast es mir angetan *.*


Samstag, 21. Juli 2012

Stimmungs-Nagellack

Wenn es wärmer wird, ändert sich ab jetzt nicht mehr nur unsere Stimmung – sondern auch die Farbe unseres Nagellack.
Er wechselt seine Farbe je nach Temperatur. Bei einer Temperatur von 32 Grad verändert sich die Farbe des Nagellacks zu einem helleren oder dunkleren Ton je nach Lackfarbe. 

Freitag, 20. Juli 2012

asymmetrischer rock


Abendkleider

 Auch wenn der Sommer nicht so richtig kommen will, hier ein paar Kleider zum abends weg gehen













Bloggertreffen in Düsseldorf




Am Sonntag, den 15. Juli, haben Kat und ich, uns auf den Weg nach Düsseldorf zum Bloggertreff gemacht.
Als wir alle zusammen waren, sind wir in ein gemütliches Restaurant, namens Louisiana gegangen. 
Nach dem leckeren Essen, schlürften wir noch Cocktails und Quatschten. 
In der Stadt lief währenddessen eine Parade, die so laut war, dass man sich manchmal gar nicht Unterhalten konnte.
Da das mein erstes Bloggertreffen war, war ich am Anfang recht nervös. Das legte sich aber nach kurzer Zeit wieder, da alle Mädels total nett waren.
Zu guter Letzt sind wir dann in die Stadt gegangen, um ein paar schöne Fotos zu machen.





Ilka, Lydia, Melissa, Nina, Sina,
Alina, Jana, Amelie, Ich, Kat, Majka, Emilie
(von links nach rechts)