Montag, 25. Februar 2013

Primark die zweite



Wie angekündigt war ich am Samstag im Primark und ich muss leider sagen, ich war etwas enttäuscht. Ich schnappte mir am Eingang eine Tasche und stürmte in den Laden. Doch schnell merkte ich, dass es diesmal nicht so viele Sachen gab, wo ich mir dachte: "Das musst du haben!" Es war eher ein verzweifelndes Suchen nach etwas hübschen, damit man nicht umsonst die lange Reise angetreten ist. Wie Ihr sehen könnt, hab ich doch noch etwas gefunden:







 
 



 


Donnerstag, 21. Februar 2013

Und wieder zieht es mich nach Essen...

Der letzte Samstag sollte eigentlich so schön werden. Aufstehen, fertig machen und ab zum Primark. Aber wie es kommen musste, kam was dazwischen. Also wurde aus dem schönen Tag nichts. Dafür ist dieser Ausflug für den kommenden Samstag geplant. Morgens früh aufstehen, lecker frühstücken und mit dem Auto eine lange fahrt auf sich nehmen, um sich dann in dem Geschäft die Füße platt zu laufen. Letztes mal sind wir erst nach 6 Stunden wieder hinaus spaziert. Wer weiß, wie viel ich kaufen werde. Vielleicht nur ein zwei Oberteile oder gar den ganzen Laden leer. Eins steht auf jedenfall fest, mein Schrank platzt jetzt schon und ich muss mich morgen zusammen raufen und ausmisten.
Kennt Ihr das? Man hat so viele Sachen im Schrank und jedes mal wenn man sagt man ändert was, bleibt doch noch fast alles dadrin liegen. Ich habe Klamotten herum fliegen, welche ich mit 14 Jahren getragen habe. Manche Sachen zieh ich tatsächlich noch an, da sie Zeitlos sind und noch passen. Andere wiederum hab ich ein mal getragen und sag mir seit Jahren: "Ach, das ziehst du noch mal an!!! Wirklich!!!"
Es stapelt sich bis obenhin und will trotzdem noch Shoppen. Tja, dann muss ich wirklich hart durchgreifen und darf nicht schwach werden.

Dienstag, 19. Februar 2013

I couldn't care less



Seitdem 8. Februar ist das erste Album von Leslie Clio mit dem Namen Gladys draußen und ich höre es ununterbrochen. Bis jetzt sind erst zwei Lieder von Ihr veröffentlicht worden. Da wäre zu einem "Told you so" und zu anderem "i couldn't care less", welches in dem Kinofilm von Matthias Schweighöfer "Schlussmacher" zuhören ist. Wer also gerne auf so eine Soul Musik abgeht, kann mit diesem kauf nichts falsch machen.