Dienstag, 11. Juni 2013

♪♫She's got it... Yeah, baby, she's got it...♪♫




Well, I'm your Venus I'm your fire, what's your desire ♪♫

Ok einige von euch werden sicherlich jetzt an die Gillette Venus Werbung denken, aber da muss ich euch enttäuschen. Was ich euch heute vorstelle, sind Reinigungsprodukte für das Gesicht.

Aber als allererstes muss ich mich bei euch entschuldigen. Der letzte Post liegt schon was länger zurück. Die letzte Zeit war echt schwierig für mich. Von der Arbeit und der Schule her, war viel zu tun. Ich musste für die ganzen Klausuren lernen, was mir nicht besonders leicht viel, nach dem mein Freund und ich uns getrennt haben. Mich konnte nichts und niemand aufmuntern und ich wusste nicht wie ich mich ablenken konnte. Falls es unter euch jemanden gibt, der das hier liest und denkt: "Hey das mache ich auch gerade durch" kann ich dir nur eins sagen. 
Lass dich nicht hängen!!!
Ok was meine ich damit. Also ich habe mir letztens einfach zur Ablenkung 3 Stunden die Nägel neu lackiert und versucht Muster auf den Nagel zu malen oder mir Gesichtsmasken drauf gemacht und natürlich habe ich den ganzen Tag Serien geschaut, wo nichts mit Liebeskram drin vorkam. Das ist das aller Wichtigste, denn es gibt nichts schlimmeres als verliebte Pärchen zusehen und dann der alten Zeit hinter her zutrauen.
Was ich in den ganzen Wochen gemerkt habe, war das ich mich hängen gelassen habe. Dabei hätte ich das nicht tun dürfen. Man muss sich richtig Aufbrezeln, um den Typen zu zeigen, was er verpasst.

Ok wer jetzt sagt: "Man ich will so was gar nicht lesen, bei mir ist alles super", komme ich wieder zum Thema zurück. Hier habe ich drei ganz tolle Produkte von Venus, die man beim Douglas kaufen kann. Die Artikel vom dm habe ich schon durch und muss leider zugeben, die sind nicht so gut für die Haut.
Ganz links steht ein Waschgel. Waschgele sind eins der besten Methoden, sich das Make-up vom Gesicht zu machen. Auf Platz 1 ist der Waschschaum. Das Gel und der Schaum säubern das Gesicht bis tief in die Poren. Nachdem man das Gesicht damit gewaschen hat, komme ich zum mittleren Produkt dem Gesichtswasser. Das tu ich auf ein Wattepatt und reinige nochmals mein Gesicht damit, um auch wirklich alles weg zu bekommen. Und zu guter Letzt benutze ich die Gesichtscreme. Diese ist extra für morgens und abends. Man bekommt davon wirklich glatte und reine Haut.

Für alles zusammen zahlt man zwischen ca. 20-25 € und man kommt sehr lange hin. Früher habe ich immer nur das Waschgel gekauft und kam mit einer Packung, bei intensiver Benutzung, fast 4 Monate hin. Das Gesichtswasser und die Creme habe ich jetzt seit ca. 2 Monaten und wie man sehen kann immer noch fast ganz voll.