Samstag, 11. Januar 2014

Shopping Beute

Hallo alle zusammen,
wie ich euch ja letzte Woche erzählt habe, war ich in Koblenz shoppen und möchte euch heute meine Ausbeute präsentieren. Diese Woche war ich noch mal in Bonn, um eine schwarze Tasche zu finden, da meine Gabor Tasche leider kaputt gegangen ist. Sie ist zwar noch tragbar, allerdings trage ich meine Taschen gerne über die Schulter, was bei der Gabor Tasche nicht mehr geht, da ein Schlaufe für den Trageriemen gerissen ist. Nach kurzem Suchen konnte ich dann eine schöne bei Mango finden.







Sonntag, 5. Januar 2014

... auf die Plätze fertig los...



Am Samstag bin ich das erste Mal nach Koblenz zum Shoppen gefahren. Da ich Städte meide zum Auto fahren, war es diesmal schon wieder der blanke Horror für mich. So viele Autos, so viele Schilder und die Parkplatz suche. Mit meinem hohen Auto hab ich immer Angst in einem Parkhaus stecken zu bleiben. Gott sei dank hatte ich Glück. Nach nicht mal 15 Min in der Stadt, hab ich ein Parkplatz in einem Parkhaus gefunden.
Koblenz hat zwei Einkaufzenteren. Gestartet bin ich im alten Center. Da ich zu Weihnachten wieder einmal extrem viele Gutscheine geschenkt bekommen habe, ging ich mit großen Erwartungen auf die Suche viel zu finden. In der Passage war alles noch wunderbar Weihnachtlich dekoriert. Die Auswahl an Geschäften war echt Erstaunlich. Jedoch war ich etwas enttäuscht von der Größe. Kaum hab ich den H&M betreten, schon war ich am Ende des Geschäftes angekommen. So erging es mir eigentlich mit fast allen Läden. Nach knapp 2 Stunden ging ich beim Italiener etwas essen und entschloss mich aufzugeben. Leicht enttäuscht ging ich durch die Stadt, um in die neue Shoppingmall zu gelangen. Hierbei hatte ich mehr Hoffnungen, da sie wenigstens ein Mango Geschäft hatten. Dieser Laden war zwar nicht so groß, aber ich konnte wenigstens zwei Oberteile und ein Kleid finden. Nach gefühlten 12 Stunden und tatsächlichen 6 Stunden, machte ich mich mit nur dieser Ausbeute wieder auf den Weg nach Hause. Resultat ist: Koblenz ist leider nichts für mich. Meine Favoriten sind bis jetzt immer noch Bonn, Köln und Essen.