Sonntag, 28. Oktober 2012

Shopping im Primark

Gestern war ich mit meiner Mama und meiner Schwester, das erste mal in Essen im Primark. Da ich bei Stadtfahrten mit dem Auto innerlich Panik bekomme, meide ich sie auch meistens :D
Nachdem ich mehrmals die Parkgarage verpasst hatte, fanden wir dann endlich doch eine, wo wir nur nach wenigen Minuten laufen, in der Fußgängerzone waren. Meine Schwester zückte Ihr Handy raus und suchte mit GPS den Primark. Leider führte er uns in eine völlig kreuz und quer und wir gurkten bei eisigen Temperaturen durch Essen. Igrendwann sprachen wir Personen an, welche Einkauftaschen vom Primark dabei hatten, wo dieser den sei. Und wo war er??
Wir standen schon fest davon... Peinlich xD
Endlich angekommen schnappten wir uns Taschen und liefen los. Um uns nicht zu verlieren, vereinbarten wir, dass wir immer in der gleichen Etage bleiben und diese gemeinsam wechseln.
Leichter gesagt als getan. Wir verbrachten mehrere Stunden nur auf einer Etage. Ich brauchte oft sehr lange, bis ich meine Familie in der Menschenmenge wiedergefunden hab. Da die Kabinen sehr sehr lange Warteschlangen hatten, war mein Konzept, erst durch alle Etagen zulaufen, mir schöne Sachen in die Tasche zutun und erst zum Schluss alles anzuprobieren. Nach über 5 Stunden waren wir dann endlich fertig und mussten dann noch 6 Tüten rumschleppen. Obwohl wir schon fertig waren, sahen meine Mutter und meine Schwester noch Sachen, die sie Kaufen wollten. Ich war echt froh endlich im Auto zusitzen. Ich hoffe, dass dieses Geschäft vielleicht irgendwann in Köln aufmacht und ich dort hinfahren kann.






Kommentare:

  1. Jana und ich waren auch gestern bei Primark in Essen! Hätten wir das mal vorher gewusst =(

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Schade das wir uns dann nicht gesehen haben...

    AntwortenLöschen
  3. oohh da habt ihr aber zugeschlagen ;)

    AntwortenLöschen
  4. freu mich auf die ausbeute :-)
    wollte nächste woche auch mal wieder hin :-)

    AntwortenLöschen
  5. 5 Stunden? Wow, dahabt ihr echt gut zu geschlagen :) Ich war schon ewig nicht mehr drin, wird wieder Zeit!

    Ich habe dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Hier der Link dazu: http://allucanreadbyjl.blogspot.de/2012/10/11-blogs-11-questions-11-facts.html

    Liebe Grüße
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :D
    Netten Blog hast du!
    Wie ich sehe hast du den auch noch nicht so lange. Wie ich !! :)
    Mir macht das Bloggen aber sehr spaß
    Vielleicht möchtest du meinen ja mal besuchen!
    Http://myfabulouslifeinblue.blogspot.co.at

    Liebe Grüße
    Anja
    :D

    AntwortenLöschen
  7. echt toller blog! war schon lange nicht mehr in primark ... :(
    würden uns über ggs verfolgen freuen!
    http://taste-your-life.blogspot.de/
    hope you like it!

    AntwortenLöschen