Dienstag, 27. November 2012

Shopping Ausbeute

Primarkt hat einfach viel zu schöne Sachen. Nach dem Ich die ganze Tragetasche voll hatte, hab ich mich für diese schnuckligen Sachen entschieden.
Na etwas aufgefallen?
Ich hoffe, euch gefällt meine neue Haarfarbe. Nach langem Überlegen, habe ich mich endlich  getraut mal etwas neues Auszuprobieren.
















Kommentare:

  1. Der Glitzer Pulli. Die Schuhe (Same here).
    Die Blouse. Traumhaft!
    Liebe Grüße
    Patricia ♥

    paetrischa-petit

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die graue Tasche ganz cool und die schwarzen Stiefeletten =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind toll! Den Schleifen-Ring hab ich auch, mit den passenden Ohrring(en) hab leider einen Ohrring verloren.. =)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. ich kenn das mit den ohrringen verlieren. ich darf nur clip ohrringen tragen weil mein Körper keine piercings und tattoos annimmt. da verliert man einen clip so schnell und merkt es nicht mal.

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmuck und die Haarreifen sind so toll!
    Der Rock gefällt mir besonders! Ich sollte auch mal wieder zu Primark! :)

    AntwortenLöschen