Dienstag, 5. März 2013

Gute Laune Shopping

Sobald ich einmal "dm" betrete, kann ich es einfach nicht lassen. Die Einkaufstasche ist voll. Oft überlege ich mir noch zwei mal, ob ich die Artikel wirklich kaufe. Manchmal leg ich sie auch wieder weg. Dann kommt nämlich mein schlechtes Gewissen zum Vorschein. Heute war ich wieder mal dort und zeig euch was ich wieder alles gekauft habe. Aber ich sag's euch, diesmal ist es das gute Wetter schuld. Die gute Laune kommt auch dem Versteck, wo sie den ganzen Winter lang war, und verleitet mich zum Kaufen.

Das Garnier Shampoo riecht richtig intensiv. 
Eine Freundin von mir, hatte mir mal das empfohlen. Man muss allerdings die Haare mehrere Wochen mit diesem Shampoo waschen. Danach riecht man das Shampoo bis zur nächsten Wäsche.

Ich liebe künstliche Wimpern. Normalerweise, hab ich immer die zum direkt aufkleben benutzt. Leider, finde ich sie viel lang. Deswegen hab ich mir diesmal die Single Wimpern gekauft und hoffe das sie gut aussehen und halten.


 Endlich gibt es Glasfeilen von ebelin. Diese sind viel schonender als normale Feilen.




Ihr fragt euch jetzt sicherlich: "Wieso hat Sie Ohropax auf Ihren Blog gestellt???"
Die Frage ist sehr einfach zu beantwortet. Vor ca. 6 Jahren hab ich einmal auf einer Party diese Ohropax benutzt. Ich konnte einfach nicht einschlafen und da ich sehr kleine Ohren habe, sind mir bzw. fallen mir immer noch die Typischen Ohropax (die man im Flieger bekommt) heraus. Diese hier bestehen aus Wax und lassen sich ganz einfach formen und seinem Ohr anpassen. Einfach nur gut, für eine ruhige Nacht.




Wer zusätzlich zum guten Wetter zur Zeit noch bessere Laune haben möchte, empfehle ich diese Duschcreme. Drei verschiedene Sorten gibt es, mit jeweils drei verschiedenen Sprüchen auf der Flasche.

Genießt noch das Wetter, bis es wieder schlechter wird.

Kommentare:

  1. Ja, dm ist schlimm ;)
    Aber da ja heute die Sonne richtig gut geschienen hat, bekommt man einfach solch gute Laune und Du hast ja echt tolle Sachen geholt.

    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur dm :D
      Das Phänomen ist mir auch beim Primark aufgefallen.
      Danke schön, das die meine Sachen gefallen :D

      Liebe Grüße
      Lu♥

      Löschen
  2. Dieses 'Problemchen' kenne ich nur zu gut ;)
    Vor allem bei dm, Primark und Tk Maxx.
    Aber irgendwie freut man sich doch über jedes Teil :)
    Tolle Produkte, vor allem das rasperry duschgel riecht sooo toll.
    ♥ Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen