Samstag, 22. Februar 2014

Nail Repair Micro Cell 2000


Brüchige, Splittrige und eingerissene Nägel. Gerade hat man nach monatlanger Vorsicht seine Nägel auf eine Länge, reißen sie auch schon wieder ein. Ein Problem, dass vielleicht einge von euch kennen. Ich kenne dies seit meiner Kindheit. Egal was ich aufgemacht habe, sie sind gesplittert. Wenn ich mir die Haare gewaschen habe, sie sind eingerissen. Zwischenzeitlich hatte ich sogar mal Gelnägel, aber das sah sogar noch schlimmer aus. Meine Nägel waren einfach katastrophal, so dass ich sie versucht hab immer zu verstecken. Eine Freundin von mir, die Kosmetikerin ist, hat mir dann diesen Lack empfohlen. Obwohl ich mir dachte "Nicht schon wieder so ein Zeug, welches ich mir kaufe und dann doch nicht hilft" hab ich mir gesagt, dass das dann mein letzter Versuch ist, etwas mit meinen Nägeln zumachen. Wie man es kennt, gibt es kein Wundermittel über die Nacht. Ich benutze diesen Nagellack knapp einen Jahr und muss sagen: Ja es wirkt!!! Ihr braucht jetzt keinen Schreck zu bekommen, dieser Lack braucht kein Jahr damit er wirkt. Aber mit 2-3 Wochen muss man schon rechnen. Dafür muss der Nagellack jeden Tag aufgetragen werden. Am zweiten Tag, entfernt man alle Schichten und man macht eine neue drauf. Nach ca. 2-3 Wochen merkt man wie die Nägel fester werden. Nach dem sie jedoch fest genug sind und man die "Behandlung" beendet, bleiben die Nägel eine längere Zeit weiterhin hart und einriss sicher. Jedoch nach 2-3 Monaten, nachdem ich es abgesetzt habe, sind sie wieder wie vorher. Dünn, Brüchig und Splittrig. Natürlich liebe ich, wenn meine Nägel bunt lackiert sind. Ich benutzte Mirco Cell 2000 wieder regelmäßig. Das heißt, nachdem meine Fingernägel wieder fest sind benutze ich den Nagellack als Grundierung und lackiere sie dann bunt drüber. Ich mache dann auch erst eine neue Schicht drauf, sobald ich meine Nägel neu lackieren möchte. Den Nagellack gibt es auch mit Farbe. Persönlich mag ich Ihn aber lieber als Grundierung. Ich habe zum Versuch ihn in Weiß geholt. Ganz Weiß ist er nicht, lässt die Nägel aber sehr gepflegt aussehen. Den Durchsichtigen Micro Cell benutze ich als Grundierung, da er sowieso nicht zusehen ist. Den Nail Repair kann man im Douglas oder beim Rossmann für ca. 13,-€ kaufen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen