Freitag, 20. Juli 2012

Bloggertreffen in Düsseldorf




Am Sonntag, den 15. Juli, haben Kat und ich, uns auf den Weg nach Düsseldorf zum Bloggertreff gemacht.
Als wir alle zusammen waren, sind wir in ein gemütliches Restaurant, namens Louisiana gegangen. 
Nach dem leckeren Essen, schlürften wir noch Cocktails und Quatschten. 
In der Stadt lief währenddessen eine Parade, die so laut war, dass man sich manchmal gar nicht Unterhalten konnte.
Da das mein erstes Bloggertreffen war, war ich am Anfang recht nervös. Das legte sich aber nach kurzer Zeit wieder, da alle Mädels total nett waren.
Zu guter Letzt sind wir dann in die Stadt gegangen, um ein paar schöne Fotos zu machen.





Ilka, Lydia, Melissa, Nina, Sina,
Alina, Jana, Amelie, Ich, Kat, Majka, Emilie
(von links nach rechts)



















 
















 



 










































Kommentare:

  1. schön war's! Und mittlerweile auch wieder eine Woche her...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider... Hoffentlich sieht man sich bald wieder... Hab gelesen, dass du leider nächste Woche nicht kannst... Schade :(

      Löschen