Dienstag, 31. Juli 2012

Fashion Blogger Cafe in Düsseldorf


  

Das Navi war eingestellt, das Auto Startklar, das Ziel: Düsseldorf und ich war panisch. Der Auslöser dafür war, die Vorstellung das erste Mal mit einem Auto durch eine Großstadt zufahren. Mit Kat fuhr ich am Samstag zum Fashion Blogger Cafe. Dort trafen wir uns mit Jana, Ilka, Amelie, Lydia, Melissa, Sina, und lernten dort auch neue Blogger kennen, wie Koko, Alina & Shia und noch ein paar mehr . Es gab Reichlich Kuchen und Cupcakes. Durch das Quatschen, Tratschen und neue Leute kennen lernen, ging die Zeit viel zu schnell vorbei.








  Hier sind ein paar Bilder von sehr hübschen Kleidern, die mir dort gefallen haben:















 






Kommentare:

  1. Hehe heute trudeln die ganzen Posts rein^^ <3

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt... ich hatte einfach noch nicht die Zeit dafür gefunden... :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich wäre soooo gerne dabei gewesen und bin ganz neidisch, wo jetzt all eure Posts online kommen ;)

    AntwortenLöschen