Montag, 3. Dezember 2012

Wunschliste an den Weihnachtsmann


Ich lieb Sie und Sie liebt mich. Ich weiß es...
Leider, Leider hab ich noch keine Spiegelreflexkamera. Meine Bilder mach ich meistens mit der Digitalkamera von meinem Vater. Doch leider werden die Bilder nicht so gut damit. Seit mehreren Wochen bin ich hin und weg von der Nikon D3200. Sie steht auf meiner Weihnachtswunschliste ganz oben.
Ich hoffe, dass der Weihnachtsmann sie mir bringt. In dem Falle mein Schatz. Doch leider dauert es noch soooo lange bis Weihnachten bzw. nach Heiligabend.
Drückt mir alle die Daumen...

Kommentare:

  1. Ich wünsch mir auch so gerne eine Spiegelreflex =(
    Egal welche! haha

    Das mit dem Nagellack.. naja da gibt es verschiedene Methoden.. Aber es ist natürlich alles mit einem Mehraufwand verbunden den ich bei normalen Lack nicht habe

    1.) Es gibt eine Peel off Base von Essence zB - da trägt man zuerst eine dicke Schicht davon auf als Basis, lässt es trockenen und dann den Lack drüber. Nachher sollte man ihn einfach abziehen können. Funktioniert nicht immer so 100% dass man den wirklich einfach abziehen kann, aber auch wenn man dann mit Nagellackentferner bisschen nachhelfen muss geht es wirklich sehr leicht runter!!
    Nachteil dabei: die Base braucht sicher gute 10 Minuten zum trocknen wenn man ne richtige Schicht drauf lackiert und das ist für mich eher mühsam. Ich bin so ungeduldig hehe

    2) Es gibt von Kiko so einen Fast&Easy Nagellackentferner wo man einfach seinen Finger reinstecken muss, bisschen rumdreht und der Lack ist weg ... bei normalen Lack ist der mit einmal eintauchen weg, bei Glitzer Lack geht es auch wieder nicht so schnell ab und man muss nachkratzen.. aber der größte Teil der Arbeit ist erledigt! Da gibt es auch was von Essence was eigentlich zum French Tips entfernen gedacht is.. erfüllt auch seinen Zweck
    Nachteil: diese Methode ist sicher nicht die schonendste Art.. da ist sicher pures Aceton drinnen

    3) und vielleicht die beste Methode: du nimmst ein Wattepad.. tränkst es mit Nagellackentferner und hüllst deinen Fingernagel in das Wattepad.. dann wickelst du Alufolie fest um den Finger herum so dass da auch nichts verrutscht .. lasst es paar Minuten einwirken.. und dann ziehst du die Folie mit dem Wattepad in einem ab und tadaaa .. weg ist der Lack..
    Hab auf einem anderen Blog noch eine Beschreibung gefunden: http://www.innenaussen.com/2011/11/ausprobiert-glitzer-nagellack-entfernen-mit-alufolie.html


    Hoffe irgendeine Methode ist dabei für dich! :))

    lg :))

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genau gleich wie dir, deswegen habe ich die Zügel selbst in die Hand genommen, und schenk sie mir (zur Hälfte zumindest) selbst! :) Hab mich aber für die Vorgängerin entschieden, die Nikon D3100, da die (nach ewig und hunderten Beratungen in diversen Geschäften und im Internet) für ich mehr als nur ausreicht und ich mir die 100-200 € mehr für die D3200 spare. :)

    Wünsch dir aber viel Glück :)

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen