Montag, 25. Februar 2013

Primark die zweite



Wie angekündigt war ich am Samstag im Primark und ich muss leider sagen, ich war etwas enttäuscht. Ich schnappte mir am Eingang eine Tasche und stürmte in den Laden. Doch schnell merkte ich, dass es diesmal nicht so viele Sachen gab, wo ich mir dachte: "Das musst du haben!" Es war eher ein verzweifelndes Suchen nach etwas hübschen, damit man nicht umsonst die lange Reise angetreten ist. Wie Ihr sehen könnt, hab ich doch noch etwas gefunden:







 
 



 


Kommentare:

  1. Also da hast du ja doch ganz schön zugeschlagen :D Sind schöne Sachen dabei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin manchmal richtig Shopping süchtig.
      Aber welche Frau ist das nicht :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke schön.
      In dem Cupcake ist auch eine Kerze drinnen.
      Ich kann es kaum erwarten, bis die Kerze in der Tasse verbrannt ist und ich diese ausgewaschen mit zur Arbeit nehmen kann, um daraus Kaffee oder Tee zutrinken :D

      Löschen
  3. Das Kleid mit dem Vogelprint ist so schön.
    Primark macht irgendwie süchtig ;)
    Ich mag deinen Blog sehr.
    xo Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das was so aussieht wie ein Kleid mit Vogelprint ist kein Kleid.
      Es sieht nur so aus. In Wirklichkeit ist das untenrum eine Hose :D
      Danke schön, dass dir mein Blog so gefällt :)

      Löschen
  4. Och Mensch ich vermisse Primarkt, in der Schweiz gibts den nicht :(
    Geniess es bitte für mich mit!
    Ich stöbere wärendessen durch deinen Blog ;)
    er ist super! ♥

    AntwortenLöschen