Mittwoch, 5. Dezember 2012

Santa Claus is coming to town

Morgen ist der 6 Dezember.
Also nicht vergessen einen Stiefel vor eure Tür zustellen.
Bei mir kommt mein schönster High Heel raus :D

3 Kommentare:

  1. Ich bekomme nie was vom Nikolaus :( Mein Freund hat morgen Geburtstag und lässt sich nur beschenken :D Hat bis jetzt noch nie etwas gebracht, wenn ich meine Schuhe draußen stehen hatte :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm das ist aber schade... Meine Mama schenkt mir immer was, seit ich klein bin. Manchmal sagt sie auch: "Du und deine Schwester seit doch schon Erwachsen"... hehe... Kriegen tun wir trotzdem jedes Jahr etwas... Schade das dein Freund dann nicht an dich auch denkt. Aber so sind Männer nun mal. Wie kleine egoistische Kinder ;) Die können nix dafür :) Ich hoffe trotzdem für dich das du villt dieses Jahr was kriegt.

      Löschen
  2. Ich hoffe, dass du etwas Schönes in deinem Schuh hattest? :p

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen